Einziger im Freundeskreis ohne Freundin?

4 Antworten

Vielleicht solltest du mal deinen Freundeskreis erweitern

und Orte aufsuchen , die auch Frauen als angenehm empfinden ...

Abwarten :D auf jeden Topf passt ein Deckel ;)

Vielleicht einfach mal aufhören mit den Jungs saufen zu gehen und dahin gehen wo Mädchen in ihrer Freizeit gern sind  ( Sport , tanzen, Volkshochschulkurse). Frauen mögen keine betrunkenen Männer, daher bist du im Moment auf dem falschen Weg. LG

Azardes
Fragesteller

Naja vielleicht hab ich das etwas falsch geschrieben. Wie gehen ja nicht nur Saufen und haun uns die Birne zu. :D Auch so sind wir viel Unterwegs auch ohne was zu trinken. Und trotzdem muss ich sagen, habe alle ihre Freundinnen im Suff kennengelernt. Das heißt natürlich nicht das es bei mir auch so laufen muss. Wollte es nur mal dazusagen. :)

Du hast einfach grad kein glück...wird noch kommen keine angst