Warum würde ein recht attraktiver und freundlicher junger Mann immer in der Friendzone landen? Würdet ihr euch Gedanken machen, wenn ihr den kennenlernt?

2 Antworten

Es gehören auch immer 2 dazu... Lerne ihn doch einfach unbefangen kennen? Der beste Freund ist der beste Partner.

Ich kenne das ein wenig. In der "friendzone" landet man meist, weil man dann doch zu nett ist. Es ist leider immer noch so, daß viele Frauen/Mädchen einen "kleinen" Dreckskerl haben wollen.

Interessant ist, ich kenne viele nette hübsche Frauen ("friendzone") und ziehe gleichzeitig die arschigen Kerle dadurch an. Die benutzen mich gerne als "wingman", um die Mädels dann abzukriegen.

Mittlerweile denke ich mir: "Ja, ich möchte nicht alleine sein und auch viel f.....! Aber laßt mich doch alle in Ruhe!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater