Wie soll ich mit schüchternen Crush umgehen?

1 Antwort

Hallo

Ich würde es weiter versuchen wenn sie nicht gerade geekelt von dir weglaüft oder sowas. Schüchtern Menschen sprechen eigentlich nur wenn sie dir Vertrauen als ist es wichtig Vertrauen mit ihr aufzubauen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicklas1999
Fragesteller

Nein sie rennt nicht weg. Wenn ich dort bin redet sie von sich aus mit mir aber halt nur banales Zeug wie z.B. das sie das Essen nicht mag und ob ich das mag usw.

Aber Richtung mehr kommt gar nichts außer Blickkontakt, das angebliche Hinterher schauen und das ich sie berühren kann ohne das sie was dagegen hat. Ich selbst bin ja auch schüchtern und zu ihrer Familie und auch zu mir ist sie aber nicht mehr so schüchtern eher dann zu anderen.

Nicklas1999
Fragesteller

Und bisschen Vertrauen hat sie auch weil sie mir Dinge aus ihren Leben früher anvertraut hat und Bilder von früher viel gezeigt hatte.