Soll ich fragen, ob ich Ihr Typ bin oder mich eher als kumpel sieht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragst du das ernsthaft? Doloreees meint, du sollst die Zähne auseinander kriegen und sie fragen! Mann, mann, mann. Schüchternheit und Verklemmtheit bei Männern kommt mal GAR nicht gut an, also frag sie. Mehr wie nen Korb kriegen kannst du nicht. Also trau dich. Und lächel dabei. Schau sie an und guck nicht nervös in der Gegend rum, als wenn du lieber im Boden versinken oder wegrennen würdest. Frauen spüren sowas. =.= Und jetz hol sie dir, Tiger.