Spielt die Menge eine Rolle?

9 Antworten

Kommt drauf an, wohin.

Wenn er in meine Vagina kommt, finde ich es gut, wenn es möglichst lange dauert. Das hängt mit der Menge vllt. zusammen, aber die ist mir eigentlich egal.

Wenn er aber auf meine Vulva, meinen Bauch und meine Brust kommt und ich es auf mich spritzen sehe, finde ich es schon sehr erregend, wenn es viel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den meisten Frauen ist das ziemlich egal, zumal die Menge des Ejakulats nichts über die Zeugungsfähigkeit der darin (nicht) enthaltenen Spermien aussagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Kommt drauf an, wenn er in meiner Vagina kommt ist es ziemlich egal, wenn ich es aber sehen kann weil er es vor mir macht oder ich es ihm so mache dass ich den Erguss sehen kann, finde ich es schon sehr geil wenn es eher mehr ist und er schön weit damit spritzt.

Je mehr, desto besser für mich, wenn es in meinen Mund kommt. Ich liebe den Geschmack von Sperma einfach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leo76594  15.12.2022, 11:38

Das hört sich ja toll an. Ich finde es mega schön.

Nicht die Menge macht`s-. Die Qualität.

Orothred23  15.12.2022, 11:12

Wie genau ist das in dem Kontext zu verstehen?

Pauli1965  15.12.2022, 11:17
@Orothred23

Wenn man vor hat Kinder zu zeugen muss es schon eine gewisse Qualität haben.