Ist es normal oder eher nicht, wenn man 4 mal hintereinander kommen kann?

4 Antworten

Normal im Sinne dem Druchschnitt der männlichen Bevölkerung entsprechend, eher nicht. Aber normal im Sinne mit dir ist nichts falsch, ja sicherlich.

123abcdef933
Fragesteller

ist das gut od schlecht?

JonasVjonas2  18.06.2023, 10:51
@123abcdef933

Das kommt doch auf deine Wünsche und Erwartungen an. Für mich ist es weder gut noch schlecht, wenn du 4 mal hintereinander kommst. Also ist es erstmal eine neutrale Beschreibung. Bleibt also was du dazu denkst

Ging bei mir früher auch öfter, bis zu 4 x. Ich habe ihn gleich dringelassen, und nach kurzer Zeit war er wieder steif. Genieß das!

Es gibt ein paar Medikamente, die dazu führen können. Die meisten brauchen locker eine halbe Stunde dazwischen Zeit.

Das kann bei jungen Masturbanten die gerade mit der Masturbation begonnen haben schon vorkommen. Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier