Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

T Endstück 39%
Kristall bzw rundes Ende 39%
Was ist ein Plug? 22%

4 Antworten

T Endstück

Ich trage nur diese Form und finde sie tagsüber recht angenehm.

Vor allem wird man immer wieder daran erinnert 😉

T Endstück

Fand ich deutlich angenehmer beim sitzen.

T Endstück

Ich trage nur welche mit T - Stück am Ende . Die sitzen bei mir am besten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kristall bzw rundes Ende

Ich mag eher die Analkugeln.

anonym05436
Fragesteller

Ich meinte eher zum untertags bzw während man unterwegs ist tragen. Muss mich vllt genauer ausdrücken

anonym05436
Fragesteller
@nosaj

Ich hab monentan selber einen mit Kristall und hab mir jetzt noch einen mit T bestellt. Ich find den Kristall iwie unangenehm auf Dauer. Wie gehts dir da so?

nosaj  21.07.2023, 00:43
@anonym05436

Ja, manche sind da nicht so gut. - Kann tatsächlich von Plug zu Plug unterschiedlich sein, generell ist Gummi natürlich angenehmer.