Wie oft habt ihr es hintereinander geschafft zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

3x schaffe ich 36%
2x schaffe ich 28%
mehr als 3x schaffe ich 28%
1x mehr geht nicht 8%

8 Antworten

3x schaffe ich

Danach bin ich zwar nicht platt, hab aber kein Bock mehr auf ne vierte Runde. Ich habe nicht die nerven 50 Minuten auf der selben stelle zu liegen und zu rubbeln.

Abgesehen vom Sex. Da kann ich nur maximal zweimal kommen, ist schon anstrengender gerade im Sommer.

3x schaffe ich

"Rekord" war glaube ich 2 oder 3, weiß es nicht mehr.

Meistens bleibts aber bei 1.

mehr als 3x schaffe ich

Habe es mal 7 mal geschafft.

war dann aber wirklich sehr platt und es ging nix mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3x schaffe ich

Als ich noch Jünger war, 4x innerhalb von 2 Stunden. Das schaffe ich heute auch noch gelegentlich, aber nicht mehr regelmäßig. Meistens ist nach dem 2. maximal 3. Mal komplett Schluss.

mehr als 3x schaffe ich

mein Rekord liegt bei 5 mal hintereinander. Da wurde ich zuvor 2 Wochen lang komplett Keusch gehalten und dann richtig heftig abgemolken. Danach hätte ich einen neuen Schwanz und neue Eier brauchen können.