"Nicht mein Typ?"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Beides 89%
Gesicht 5%
Körperbau 5%
Mona2110  09.05.2023, 16:44

Warum muss es immer am Aussehen liegen...es gibt auch andere Dinge die einen Menschen ausmachen

BrauchHilfe456
Fragesteller

Weil ich weiß, dass sie mich vom Charakter her mag

Wir machen auch freundschaftlich paar Sachen miteinander

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir würde es sich in erster Linie auf die Harmonie zwischen uns beziehen, ich sage nicht, dass der Körperbau nicht irgendwo völlig unwichtig ist, aber bei der Frage, ob ich Gefühle erwidere, brauche ich doch selbst Gefühle und selbst wenn man sich gut versteht, heißt das noch nicht, dass der Funke für mehr bei mir auch übergesprungen ist, dass es für eine Beziehung oder die Richtung dahin reicht, da ist es doch dann auch irgendwo zweitrangig, ob die Person gut aussieht oder ein gutes Gesicht hat.

Beides

Ich sage mal beides

Er sollte nicht hässlich sein

Aber er sollte auch nicht über gewichtig sein oder zu dünn

Natürlich ist es aber auch meine Meinung, und nieman kann dafür wie er aussieht. Dafür sollte man wenigstens auf sein Körper und Hygiene achten

Der "Typ" kann sogar noch solche Sachen wie die Stimme, den Geruch, das Auftreten, Charisma, Ethnizität, Alter, Haarfarbe, Frisur, Körperbehaarung, Körperhygiene, Körperschmuck, Kleidungsstil und bei manchen sogar den Charakter umfassen.

"Nicht mein Typ" ist einfach eine generelle Ablehnung der Person in ihrer Gesamtheit, die man oft nicht näher begründen kann oder will.

Beides

Wichtiger ist schon das Gesicht. Es gibt aber bestimmte Körper, die man einfach als nicht ästhetisch empfindet. Und ich rede nicht nur von zu dünn oder von zu dick.

Beides

Wenn ein Kerl nen super Body hat, aber nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, dann ist er nicht mein Typ.

Das Zusammenspiel von beidem muss passen. :)

BrauchHilfe456
Fragesteller

Wir gehen mal davon aus, dass du jemanden wegen seinem "Typen" korbst", aber danach fragst ob man Freunde bleiben kann, d.h. du findest den Charakter und seine "Intelligenz" nicht schlecht.

Außerdem ist dieser jeniger sehr dünn und schmächtig.

Dann korbst du ihn doch eher wegen seines Körpers, oder?

Kann sich das dann deiner Meinung nach ändern, wenn dieser jemand zunimmt, im besten Fall Muskelmasse -> zu der Muskelmasse die du magst z.b.

Wintermadl  22.04.2023, 21:56
@BrauchHilfe456

Also Aussehen ist mir ziemlich wurscht. Ob klein, groß, dick, mager... vollkommen egal.
Der Charakter muss stimmen, da mache ich keine Abstriche. Und der ist leider schwer änderbar. Ein Idiot bleibt ein Leben lang ein Idiot, da kann der noch so heiß aussehen. ^^