Freundeskreis?

11 Antworten

Jaaaaa meine freundin hat mit 9 ihre Regel bekommen und ist jz gerade mal 11 und uch 12 und die zat soo eine große oberweite und ich bin 12 und hab nix und auch nd meine Regeln

Porsche110  18.06.2022, 22:39

Das ist schon ziemlich... selten

Ja, schon, also ich habe eine cousine ( ist aber auch meine Freundin) die ist 11 und hat nh deutlich größere als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich damit leider aus, habe das selber erlebt

Ich hab meistens die größte Oberweite. Bin damit aber nicht so zufrieden.

Lg

Ja ich habe eine Freundin im Freundeskreis mit großer Oberweite.

Eine Freundin von mir ja. Alle anderen ungefähr gleich.