Wäschetausch unter Freundinnen?

6 Antworten

Da sagen wir mal 99% der Wohnungen, Campingplatz und Raststätten ein Waschbecken mit Seife haben ist mit 99% er Wahrscheinlichkeit noch niemand in so eine Situation geraten.

Deine zu 99% Wahrscheinlichkeit auftretende Erregung bei dieser Vorstellung kannst du nicht automatisch auf andere Menschen übertragen, die diesen Vorfall eher unter hygienischen Gesichtspunkten betrachten und nicht erregt werden.

Heimlich Wäsche von anderen Personen zu tragen ist unangemessen.
Du überschreitest damit die intime Grenze der Person, deren Wäsche es ist.
Wenn dir deine eigene Erregung wichtiger ist, als die Grenze der Person ist das nicht in Ordnung und schädlich für eure Freundschaft.

vogel425
Fragesteller

Wer hat denn von heimlich und Erregung gesprochen? Ich nicht.

Gocca  19.04.2021, 08:25
@vogel425

Stimmt. Bestimmt beschäftigt dich das sexuell überhauptnicht und die Freundin hat es dir befohlen und zugeschaut, wie du dich angezogen hast.

vogel425
Fragesteller
@Gocca
  1. Wo ist das Problem, wenn es mich sexuell erregt?
  2. ich bin selbst w
  3. Habe ich es selbst ja noch nicht getan
Gocca  19.04.2021, 08:34
@vogel425
  1. es ist ein Problem, wenn du es heimlich machst, weil das nicht o.k. und nicht fair ist. Nur dann.
  2. Das ist irrelevant
  3. Hier könnten dir 1000 Leute von ihrem Wäschefetisch erzählen. Aber wenn man heimlich die Wäsche von Freunden oder Familie benutzt, dann hat es einen fiesen Beigeschmack.
vogel425
Fragesteller
@Gocca

s. meinen ersten Kommentar. ich habe nirgens von heimlich gesprochen

Gocca  19.04.2021, 08:40
@vogel425

DAnn wird es ja erst konkret, wenn du eine Freundin gefunden hast, die du fragen wirst.

Ich habe den BH meiner Freundin (naja inzwischen Exfreundin) mal kurz getragen. Ich habe halt gesehen wie sie sich ausgezogen hat und mir kam die Frage wie sich so ein BH anfühlt (vorallem weil es ein großer BH war) und da habe ich sie gefragt ob ich den mal anprobieren darf. Sie hat es mir erlaubt und das war's dann eigentlich auch schon. Ich war zu dem Zeitpunkt glaube ich 19 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe voher einen anderen Beitragvon dir gesehen wo du wohl auf diesen hier hingedeutet hast. Also ich denke solange es deine Freundin oder Bekannte dir erlaubt hat sie zu tragen ist darin nichts verwerfliches zu finden. Jeder hat etwas was ihm gefällt und andere es nicht nachvollziehen können. Eine Ex-Freundin von mir hatte beim Sex ständig ihre Schuhe an. Hab ich zwar auch nicht verstanden aber habs akzeptiert. Wie gesagt. Jeder hat eine Art von Fetisch. Ob schwacher oder starker Fetisch ist egal. Solang du niemanden schadest damit ist alles gut also hör nicht auf Leuten die meinen du wärst nicht normal. Sowas wie normal gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben früher als Jugendliche manchmal ein T-Shirt oder Jeans getauscht, sogar Sneaker haben manchmal die Runde gemacht unter Kumpels. :-)

Das habe ich noch nie getan oder bei anderen erlebt. Fremde Wäsche würde ich nicht anziehen wollen..