Getragene Wäsche verkaufen?

3 Antworten

Auf eBay ist es möglich, darf nur nicht ganz offensichtlich sein. Ist dort nicht erlaubt.
Aber auf Twitter, Instagram, oder Facebook kein Problem, auf FB gibt es sogar einige Gruppen wo man Sachen verkaufen kann. Bin selber Käufer von sowas, kenn mich deswegen gut aus in der Szene.
Beste Grüße und frohe Weihnachtszeit ^_^

KikichiSensei  01.02.2023, 14:34

Ich habe es kürzlich auf eBay versucht. 1x hat es geklappt (Sofortkauf), und bei der zweiten Auktion gabs Ärger (3 Tage Sperre). Magst du mir Starthilfe geben? Ich verkaufe leidenschaftlich gerne solche Dinge und fühle ich bei eBay eben auch sicher damit.

ashhw  01.01.2024, 17:15
@Gracegoddes420

Meld Dich gerne bei mir in einer PN, stell mir ruhig Fragen.
PS: Frohes neues Jahr.

dxxli16  03.01.2024, 01:37

Hallo, @ashhw! Könntest du mir auch Tipps geben bzgl. dem Verkauf? Lg

Man kann echt mittlerweile mit allem Geld machen

Keine Ahnung versuchs auf Ebay oderso gibt bestimmt iwelche Weirdos die das kaufen wollen

Loli432  30.05.2023, 13:47

Ich will!

Ein Portal kenne ich nicht.

Aber die Damen, die getragene Wäsche verkaufen, inserieren gerne in so Billigblättern wie Praline, Schlüsselloch oder St. Pauli Nachrichten.