Ich möchte mein Taschengeld aufbessern und meine getragene Wäsche, wie Slips, Strings, Schuhe und Socken gerne verkaufen. Gibt es dafür seriöse Plattformen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter 18? Vergiss es lieber. Taschengeld? xd ich verdien garkeins. Mach Babysitten, Gartenarbeit oder so. Oder frag deine Eltern was du machen kannst um mehr zu kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht machen egal wie seriös es gibt auf seriösen plattformen immernoch "seriöse" pedoohile die nichts gegen getragener unterwäsche hätten und sich daran erfreuen
Es ist besser ins tierheim zu gehen und sich um die tieren zu kümmern, zeitung austragen, babysitten oder bei bekannten generell zu helfen wenn es dir ums taschengeld aufbessern geht.
Wenn du das nur loswerden willst schmeiß sie weg keiner kauft getragene unterwäsche und verkauf tshirts oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecelev
20.08.2016, 23:59

beu shpock kann man sachen verkaufen

0

Es gibt da einige wie crazyslips oder pantiesparadise.de

Nach allem was ich so gelesen habe bis jetzt ist PP wahrscheinlich der seriöseste und beste Anbieter. Keine monatlichen Kosten (Verkaufsprovision), gegenüber den Käufern zu 100% anonym (Zahlung wird über die Seite indirekt abgewickelt) und angeblich auch nette Mädls die sich gegenseitig unterstützen u.s.w. es ist aber auch nicht ganz unaufwending :)

Wahrscheinlich bist du ja schon wo gelandet, aber falls dich das noch interessiert würde ich dort vorbeischauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung