Wo..Getragene Unterwäsche und Strapse?

3 Antworten

Denke es wird auf den bekannten Portalen am einfachsten sein. Auch wenns Gebühren kostet.

Einerseits gibts da viel Konkurenz, andererseits ist da der Ort wo die Kunden suchen

Also du könntest es auf E-bay mit einer guten Begründung reinstellen (vielleicht akzeptieren die es) oder du machst deinen eigenen online Shop auf. Wenn du den richtigen Käufer findest kannst du 10€-99€ verlangen fang am besten mit 100€ an

Gehe doch mal zu getrageneslips24.de oder zu Markt.de Kommt drauf an wie Lange sdt Tage die an hast. Ca ab 15€ aufwärts