Wo kann ich meine getragenen Slips Gebühren Frei Verkaufen?

3 Antworten

Kleinanzeige in den St. Pauli Nachrichten oder "Happy Weekend". Versprich dir aber nicht zuviel davon, sondern suche eine zuverlässigere Einnahmequelle

= Einen "richtigen Arbeitsplatz"!

Mir dreht sich immer der Magen um wenn man hört Frau muss aussehen wie ein Super-Model.

Es gibts Frauen die schauen aus wie Free Willy verdienen aber mehr Geld als so manchen 90 - 60 - 90 und ausschaut wie Schneeflittchen.

Du muss dich nur verkaufen können.

Turkings  17.01.2021, 19:28

Ich habe mich noch nie nackt gezeigt geschweigeden Pornos oder Videos für jemanden gedreht und kann sagen es läuft =)

Es gibt auch Männer die wirklich auf den Duft stehen und nicht den Körper

Auf der Internetplattform Markt.de, einem Kleinanzeigenportal, kannst Du dein Anzeige einstellen unter der Rubrik "Kontakte" und dann in der Unterrubrik "Fetisch". Ist zudem alles kostenlos.

sweetmuffin158
Fragesteller

Kennt jemand noch andere seiten ? Kann man ja damit auch schnell geld verdienden

unpolished  20.08.2016, 13:49
@sweetmuffin158

Schnell Geld verdienen ... nun ja, da musst du schon abartig "geil" aussehen, damit du ausreichend Kunden bekommst um dass du so mal schnelles Geld machen kannst.

Auch brauchst du ja auch eine gewisse Bekanntheit, und die kommt nicht von heute auf morgen.

TomMike001  20.08.2016, 13:52
@unpolished

Okay, im großen Stil kann man damit nicht Geld verdienen und sie muss auch kein Top-Model sein, aber es gibt genug Interessenten dafür und wenn sie etwas Geld damit verdienen kann, finde ich das in Ordnung. Angebot schaftt Nachfrage.

unpolished  20.08.2016, 13:54
@TomMike001

Doch im relativ großem Stil geht es mit Bekanntheit und entsprechendem Aussehen. Ich weiß das, weil ich mal mit einem Cam-Modell zusammen war, die inzwischen auch Pornos dreht. Und die hat über ihre eigene Seite ihre Schlüppis verkauft. Da gingen fast täglich mehre Schlüppis in den Versand.

unpolished  20.08.2016, 13:58
@sweetmuffin158

Die oben genannte Seite ist doch einfach nur ein virtueller Marktplatz, und nicht speziell auf solch Sachen spezialisiert.

Aber aufgrund deiner anderen Fragen scheinst du ja noch minderjährig zu sein. Ich weiß jetzt nicht, ob man das unterstützen sollte ...