getragene Slips verkaufen wo?

3 Antworten

die löschen auch. Du mußt suptil zu erkenen geben was du willst. Da gibt es sowas wie stille hinweise

Honkytonkkk  16.02.2021, 23:24

Und welche sind das wenn ich fragen darf? ;)

Bitte lass das sein!

Ich habe das auch mal versucht, aber wie du sagst, wird es auf ebay und Co gelöscht und ist nicht erlaubt. Zum verkaufen gibt es da zwei bekannte Online-Plattformen: CrazySlip und PantysParadise.

Bei CrazySlip kann man sich einfach anmelden, das Bankkonto gilt als Nachweis der Volljährigkeit. Dann muss man ein Abo abschließen, nach Wahl: 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate. Das muss man zahlen. Ich war dort angemeldet, um Unterwäsche zu verkaufen und es ist sehr schwer:

  • es kommen fast genauso viele Anbieter (Frauen) auf Kunden
  • Alle wollen dein Gesicht sehen, ohne Gesicht läuft nix
  • Die meisten wollen keine Unterwäsche, sondern Nacktfotos und selbstgedrehte SB-Videos und Sexvideos (ca. 90% wollen das)
  • Durch Zahlen über Paypal oder Banküberweisung bist du nicht mehr anonym, ansonsten geht noch Amazon-Gutscheine, aber die stellt kaum einer aus
  • Es gibt sehr viel Betrug auf dieser Seite: Fake-Profile von Anbieterinnen genauso wie Männer, die nicht zahlen
  • Du hast es dort mit Fetischisten zu tun, die sehr seltsame Neigungen haben (z.B. wollen die Pipi-Höschen, Kaka-Höschen, Menstruationshöschen, Höschen die du in die Vagina stecken sollst. Alles davon musst du fotografieren oder filmen, weil die Männer sehen wollen, dass du das wirklich getan hast.

Mein Fazit von dieser Seite: Jeden Tag mehrere Stunden online und nur ein verkauftes Höschen pro Monat. Sehr viel Aufwand für nichts genauso wie sehr nervig die ganzen Anfragen nach Videos und Bildern und das Gefeilsche um Preise.

Danach war ich endgültig geheilt. So wie oftmals dargestellt, es wäre so einfach, getragene Höschen zu verkaufen, so ist es nicht. Enormer Zeitaufwand für fast nichts.

Über PantysParadise hatte ich mich vor der Anmeldung bei CrazySlip auch informiert, da gelten strengere Regeln, z.B. Ausweis kopieren bei Anmeldung und festgelegte Preise für Höschen und Co. Statt monatlicher Gebühr zahlt man Provision, wenn man was verkauft, aber dann ganz schön viel, also bleibt auch da nicht mehr viel Geld übrig.

Lass es einfach, es bringt nichts als Ärger und ist Zeitverschwendung.

bananaxtreme6
Fragesteller

vielen dank düe die sehr erliche antwort ich glaube dann lasse ichs lieber sein :)

Turkings  17.01.2021, 19:04

Es tut mir sehr leid für dich mit der schlechten Erfahrung auf CS.. Bin jetzt seit 1 Jahr dabei und das anonym ohne Videos Nacktbilder oder mein Gesicht und muss sagen dass ich begeistert bin..

Klar die Monatsgebühr ist vorhanden aber nach 1 Slip ist sie auch beglichen..

Thema Amazon Gutscheine habe ich keine Probleme .

Paypal habe ich ein spezielles erstellt nur dafür..

Es gibt auch wirkliche Fetischisten die noch den Duft der Frau genießen..

Mein Motto ist und bleibt "Ich verkaufe Wäsche und nicht mein Körper "

Katze446  17.01.2021, 19:28
@Turkings

Das Nervigste an dieser Plattform war der immense Zeitaufwand für 90% Anfragen auf Nacktfotos und selbstgedrehte Sexvideos. Ewiges Diskutieren für nichts. Und dann das ewige Gefeilsche um Preise und dann haben sie doch nicht gezahlt.

Mit Zeitungen austragen hab ich mehr verdient in kürzerer Zeit. Da war ich 2,5 Stunden pro Woche unterwegs für ca. 120 Euro im Monat. Für dasselbe Geld musste ich 2-3 Stunden täglich!!!! online auf CrazySlip verbringen.

Das stand für mich in keinerlei Verhältnis.

LG

Turkings  17.01.2021, 19:31
@Katze446

Wie gesagt ich habe mittlerweile meine Pappenheimer, klar der Anfang war sehr schwer 3 Monate fast nur flaute aber jetzt kann ich mich keineswegs beschweren, ich gehe nur Abends online und das für 2 Stunen und es macht mir Spaß..

Hab eine klare Profilbeschreibung was ich anbiete und was nicht.. Hab wahrscheinlich auch Glück das viele einfach abschrecken weil ich eine Türkin bin, andersrum lieben es sehr viele

Katze446  17.01.2021, 19:33
@Turkings

Das gönn ich dir, keine Angst :-)

Aber warum sollte es jemanden abschrecken, dass du Türkin bist? Viele stehen auf südländische Frauen so wie Andere auf Blondinen stehen.

Turkings  17.01.2021, 19:35
@Katze446

Oh nein, ich durfte mir am Anfang viel anhören, da ich es nie versteckt habe.. Ich bin eine Türkin mit fetisch, es war schwer mein Konzept umzusetzten aber ich habe es geschafft und habe jeden Tag aufs neue Spaß daran =)

Katze446  17.01.2021, 19:37
@Turkings

Das ist gut, denn Spaß muss es machen!

Haben dich Andere mit bösen Kommentaren gemobbt oder was war los?

Turkings  17.01.2021, 19:43
@Katze446

Ja ob es normal ist das ich alt Türkin hier bin, dass ich keine chance habe wenn ich mich nicht zeige und und und..

Fazit : Ich bin gut dabei und neider ruhig =)

gibt zwar immer noch zwischendurch Leute die meinen man muss alles zeigen aber das steck ich locker weg =)

Katze446  17.01.2021, 19:44
@Turkings

Diese Deppen suchen sich immer was raus, nur um Andere fertig zu machen! Mach einfach weiter so, viel Erfolg!

McMane60  08.07.2023, 23:54

Hallo zusammen 😊

Ich lecke immer die Slips meiner Schwester. Natürlich kostenlos (sie weiß da ja auch nichts von). Liebe es am Meisten wenn sie die Slips mindestems 3-4 Tage getragen hat. So lecker auch wenn es etwas pervers ist...

Schönen Abend an alle!

McMane60  08.07.2023, 23:54

Hallo zusammen 😊

Ich lecke immer die Slips meiner Schwester. Natürlich kostenlos (sie weiß da ja auch nichts von). Liebe es am Meisten wenn sie die Slips mindestems 3-4 Tage getragen hat. So lecker auch wenn es etwas pervers ist...

Schönen Abend an alle!

Bei Markt. de oder Quoka .