Ebay Kleinanzeigen löscht meine Verkaufsanzeige?

4 Antworten

Vielleicht ist das ein automatischer Vorgang, weil das System auf den Bildern etwas anderes als ein Klavier erkennt? Setz mal andere Bilder rein, vielleicht mal ohne dieses Pferd da drauf.

Edit: Wegen Elfenbein könnte es auch gesperrt worden sein, wobei man dann sämtliche alte Klaviere sperren müsste, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Schreib mal dazu, dass es Holztasten sind, wenn es denn welche sind.

LuftO2  18.03.2021, 19:11

Da hätte der FS sogar selber drauf kommen können lol

Shalidor  18.03.2021, 19:12
@LuftO2

Weiß halt nicht jeder, dass Klaviertasten auch mal aus Elfenbein gemacht wurden.

juergen63225  18.03.2021, 19:31

das mit dem Elfenbein kann ich mir gut vorstellen. Ist zwar wenn historisch, nicht verboten nach unseren Gesetzen, aber wenn Ebay solche Regeln hat, dann wird das automatisch aussortiert. Ebenso wie Briefmarken oder Münzen von 1933.

Das wurde vermutlich wegen der Klaviertasten aus Elfenbein gelöscht.

Klingt komisch, ist aber so.

Versucht mal das "&"-Zeichen wegzulassen.

Versuch mal ohne das Wort "Antik" und das Alter des Klaviers zu posten.