Welche Möbel oder Haushaltsgeräte werden auf ebay kleinanzeigen schnell verkauft?

4 Antworten

Liebesschaukeln und alte Matratzen gehen immer gut bei ebay

Jason5001
Fragesteller

Vielen Dank

Was wirklich gut geht sind Möbel - ich habe das mit Schreibtischen erlebt. Mein Bruder hat für seine WG Bude einen gesucht und kaum waren ein paar gute online, hat es keine halbe Stunde gedauert, da waren die verkauft. Der kotzt richtig ab, weil er keinen guten findet. Die sind meistens auch recht billig, manche verschenken Möbel ja sogar.

Jason5001
Fragesteller

Interessant. Vielen Dank für deine Antwort

Eigendlich gehen zu ziemlich alle Möbel/haushaltsgeräte

Solange sie nicht zu veranzt sind findet man immer einen Käufer

Jason5001
Fragesteller

Wir haben z.b. einen kleinen Glastisch den wir nicht brauchen. Ist die Nachfrage hier groß ? Ich danke dir für deine Antwort.

yukari1512  08.01.2021, 22:41
@Jason5001

solange er keine abgestoßene Ecken (beschädigungen) hat geht der definitiv weck

Bietet doch einfach alles an, was ihr nicht mehr benötigt. Mache ich auch immer so.