Warum wird anzeige auf ebay kleinanzeigen gelöscht?

4 Antworten

Blutzuckerteststreifen sind Medizinprodukte. Möglicherweise darf man Medizinprodukte nicht bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufen. Schau mal in die AGB von Ebay-Kleinanzeigen, da sollte drinstehen, was nicht verkauft werden darf.

Es gibt gewisse Dinge die man auf Kleinanzeigen nicht verkaufen darf. Anscheinend gehört das dazu.

Du solltest darüber allerdings eine Benachrichtigung erhalten haben.

Warum wendest du dich nicht an direkt an ebay-kleinanzeigen und fragst nach, warum deine Anzeigen gelöscht werden?

Das ist deine erste Anlaufstelle, wenn du dich beschweren willst,hier kann das keiner für dich tun.

Wenn du vorher die AGB gelesen hättest, dort steht drin, was man verkaufen darf und was nicht.

Dein Artikel gehört zu Medizinprodukte,lese dich hier durch:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/policy/

Woher weis ein Käufer, die Teststreifen ok sind? Es gab genug Leute, die Coronateste verkauft haben, die wertlos waren.