Anzeige auf eBay wird nicht veröffentlicht?

10 Antworten

Spiele ab 18 darf man nicht auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen

Daher stell die Ps4 ohne diese Spiele auf Ebay Kleinanzeigen

oder stell sie auf Ebay. Dort darf man Spiele ab 18 Verkaufen

darf man nicht, weil du keine chance hast, die einhaltung des jugendschutzgesetzes zu kontrollieren.

Darf man die überhaupt dort verkaufen

Nein.

Unzulässige Artikel, Jobs und Dienstleistungen

Medien mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe", "Freigabe ab 18", "FSK 18", "USK 18", Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten, ob Ihr Medium einer Jugendfreigabe unterliegt: www.fsk.de, www.usk.de

Quelle: https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/policy/#Unzul%C3%A4ssige%20Artikel,%20Jobs%20und%20Dienstleistungen

Und das hättest Du besser mal selbst vor dem Einstellen nachgelesen, sowas kann Dir eine endgültige Sperre einbringen.