Wie kann man eine PS4 auf Ebay verkaufen?

4 Antworten

Ich würde dir eBay Kleinanzeigen empfehlen da du bei eBay Verkaufs gebühren bezahlen musst. Bei Kleinanzeigen kannst du deine genaue Preis Vorstellung machen oder auch Verhandlungsbasis machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pialesb29  28.12.2021, 22:23

Dafür ist ebay Kleinanzeigen auch voll mit Verbrechern

Auf ebay.de schon mal gar nicht den du bist minderjährig

Auf ebay kleinanzeigen nur mit Erlaubnis der Eltern

In dem man sie zum Verkauf stellt und wartet, bis sich jemand meldet. Das ist kein Hexenwerk.

Das Wie ist egal, denn Du darfst gar nichts auf eBay verkaufen.

...wir sind 15 und 12 von heute 28.12.21

Die Frage ist schon auffällig unbedarft.

Hallo635035
Fragesteller

Wieso darf man nicht mit 15?

Margita1881  28.12.2021, 21:40
@Hallo635035

Auf eBay muss man volljährig sein; Du bist aber minderjährig.

Lies mal die AGB durch, dort steht alles ausführlich