Ebay kleinanzeigen?

2 Antworten

Hallöchen,

das Problem hattenich auch mal. Entweder stimmt bei Kleinanzeigen grad etwas nicht oder deine Anzeige wird im Hintergrund geprüft. Mir hat es damals geholfen die Anteige zu löschen und kurze Zeit später erneut zu schalten.

lg

Angelika69612  09.08.2023, 17:31

Bei mir ist das aktuell auch so. Seit 2 Tagen tut sich nichts. Ich habe aber 0,95 Euro dafür bezahlt. Und trotzdem dauert es ewig.

Angelika69612  09.08.2023, 17:35
@Martin Müller

Nein, war nur meine 51. Und ab der 51. Muss man ja ein paar Wochen warten oder man zahlt 0,95 Euro. Das habe ich zum ersten Mal gemacht. Und so wie es aussieht auch das letzte Mal. Lieber warte ich bis es wieder kostenlos geht.

Angelika69612  09.08.2023, 18:23
@Martin Müller

Ich normalerweise auch nicht. Nur diesmal war es eine Haushaltsauflösung. Und ein paar Sachen von mir persönlich. Das ärgert mich nur weil der Artikel längst hätte verkauft sein können.

Das kann ein paar Minuten und je nach Internet stärke auch länger dauern