Ebay Kleinanzeigen bewertet mein USK16 Spiel als ein USK18

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sende denen mal diesen link (als beweis), und dann mit der begruendung, das Spec Ops **Ranger ELite* ab 16 ist.

<a href="http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list%5Baction%5D=search&tx_uskdb_list%5Bcontroller%5D=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d" target="_blank">http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx\_uskdb\_list%5Baction%5D=search&tx\_uskdb\_list%5Bcontroller%5D=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d</a>

@ SolSolo

Ich hab einige meiner Spiele bei Ebay Kleinanzeigen angeboten. Darunter auch........

Wenn du alle Spiele in einem Abnahmepaket angeboten hast, dann hättest du dir die AGB durchlesen müssen, ab wann Spiele erlaubt sind. Dort steht doch alles.

Hab heute ein Entschuldigungs-Mail von Ebay-Kleinanzeigen bekommen: "[...]Im vorliegenden Fall stimmen wir Ihnen zu, dass die Löschung augenscheinlich nicht korrekt war.[...]"

Vom Erstellen der Anzeige - löschung durch Ebay-Kl.Anzeigen - bis wiedereinstunng duch Ebay-Kl.Anzeigen sind 9Tage vergangen. Die Anzeige ist wieder Online!

wichtig ist: immer sachlich bleiben...

Meine Erfahrung ist eher die, dass ebay neuerdings unliebsame Drängler einfach sperrt. Dann kannst Du überhaupt nichts mehr einstellen. Nimm das als gegeben hin und verkaufe es woanders - z.B. auf hood.

Shpock ist ne sehr gute Alternative für Spiele ab 18 zu verkaufen