Getragene Socken verkaufen - kann mir jemand sagen auf welchen Portalen das am besten funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bezweifle, dass es dafür viele Abnehmer gibt. Die größte Reichweite hast Du wohl über ebay.
Viel Erfolg...😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, wer brauchst schon gebrauchte Socken, die neuen kosten ja auch nicht die Welt. Gebrauchte Socken gehören in den Mülleimer

und wieder mal fast nur Antworten von "Experten"....Leute Leute....wenn Ihr damit nichts anfangen könnt dann antwortet doch auch nicht darauf...Wie Falke schon geschrieben hat...gibt so einige Seiten wo man das machen kann...AUCH bei ebay ist das möglich und wird auch getan und wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung....Gibt auisser Ebay noch so einige Seiten die die diese Möglichkeit anbieten...Gruß

Sag mal gehts noch? Wer will schon getragene Socken. Gewaschen oder nicht. Schmeiß sie weg

Warum sollte jemand deine getragenen Socken kaufen?

vielleicht findest du ja jemanden auf ebay xD

Ich denke nicht das jemand Deine Socken kaufen wird.. aber wenn Du eine Seite sucht wo Du 2ndhand Kleidung kaufen/verkaufen kannst: www.kleiderkreisel.de

Hi,

ja. Dafür gibt es extra Portale, die getragene Socken und andere "Gegenstände" verkaufen. Den Link musst du dir aber schon selber suchen! ;-)

Gruß
Falke