Gebrauchte Unterwäsche anbieten?

3 Antworten

na der markt dafür ist groß. Markt.de oder Kleiderkreisel.de oder auch hier. Ich kaufe sporadisch dann wenn mir etwas gut gefällt

lg David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt Plattformen dafür. Musst du aber angezogen haben je nachdem wie lange es der Kunde möchte.

Mara666
Fragesteller

Damit habe ich kein Problem ;) Finde aber nicht die richtigen Portale

Kostenlos wirst du da nichts finden ... auch brauchst du dafür ein Gewerbe.

Denn sobald du etwas mit der Absicht verkaufst, Gewinn zu machen, bedarf es eines Gewerbes.

Zudem muss die Wäsche getragen sein ... auch wollen die Kunden dann schon sehen von wem sie getragen wird.

Wenn du also dann z.B. ein entschuldige die Wortwahl, fetter Bumsklumpen bist, dann interessiert sich niemand für deine Schlüppis.

Also denke nicht, dass das mit dem Verkauf so einfach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wimmen  16.10.2019, 12:51

Kostenlos wirst du da nichts finden

Warum nicht ?

.Auszug der Webseite

Hier können Anbieterinnen kostenlos ihre Duftwäsche anbieten

Xiaomi4Life  16.10.2019, 12:52
@wimmen

Aha, und die Quelle ist wo? Vor allem wie Seriös/Bekannt ist diese?

Xiaomi4Life  16.10.2019, 13:01
@wimmen

Die Seite ist doch Fake. Kein Impressum kein nix ... findest nicht mal irgendeinen Traffic den die Seite im Netz erzeugt.

Also keine Zugriffszahlen nix ...

Mara666
Fragesteller

Ich will ja nicht reich werden sondern nur ein paar Euro für meine alte Wäsche bekommen. Ich verkaufe ja auch „normale“ Dinge auf dem Flohmarkt und brauche kein Gewerbe

Xiaomi4Life  16.10.2019, 12:57
@Mara666

Ja das kommt darauf an was du auf dem Flohmarkt verkaufst. Wenn du da z.B. selbstgemachte Sachen verkaufst, so brauchst du auch dafür ein Gewerbe.

Bei deinen Schlüppis ist es dann genauso ... die produzierst ja eine "Ware" kontinuierlich um damit Gewinn zu machen.

Dabei ist es total egal ob du damit dann 10 € oder 1.000 € Gewinn machst. Du brauchst ZWINGEND ein Gewerbe.

Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt.

Mara666
Fragesteller
@Xiaomi4Life

Ich will sicher keine Steuern hinterziehen. Aber ich habe das wie den Flohmarkt betrachtet. Da verkaufe ich auch alte Sachen und ich möchte ja auch keine Wäsche kaufen um sie wieder zu verkaufen sondern meine Kleidung ausmisten und eben wie beim Flohmarkt verkaufen.