Jungs lästern über Mädel mit großen Brüsten!

12 Antworten

Hmm naja ich bin eher der Typ der auf normal Große Brüste steht. Wenn sie so groß sind sehen sie einfach nicht mehr so toll aus. Und eine Hand voll/ Apfel groß reicht locker ^^.

Liegt vllt. daran das ich 18 bin und eine andere Sichtweise der Dinge habe, aber trz. ist Geschmackssache.

Was ich mir vorstellen kann, ist das sie gar nicht drüber lästern sondern drüber reden und einfach so darüber "labbern"....ich weiß ja wie ich früher in dem Alter war. Und da haben wir auch ständig über solche Dinge gesprochen.

Aber lass dir eines gesagt sein. Es kommt nicht aufs äußere an oder auf die Größe der Brüste oder des Hinterns, sondern auf das was du in dir trägst. (weiß nicht ob du das schon verstehen kannst...) Aber es ist die Wahrheit.

Lg ;)

Sollen sie doch machen..Sie wissen ja nicht wie es ist von daher. Jeder Junge ist anders und hat eine eigene Meinung.Vielleicht finden sie ihr Oberweite zu gross.Aber das sollte dich oder diesem Maedchen nicht interessieren den Jungs wissen nie ueber was bescheid.Ich finde sowas von asozial denn sie kann ja nichts dafuer. Also lass die mal reden denn die haben keine Ahnung :D

LG

Jungs lästern auch über Mädchen mit kleine Brüsten.

Lasse sie lästern, diese Dummvögel haben immer einen Grund über etwas zu meckern.

Bu88ble2000  17.11.2014, 17:05

Hallo? :D Hier sind auch Jungs unterwegs :DD

socialchiller  17.11.2014, 17:11
@Bu88ble2000

will ich aber auch meinen. Wir sind nicht immer so schlimm wie ihr denkt. Sind leider nur diese Proleten(Angeber..."Coolen") die so drauf sind^^

Gibt auch normale Typen ^^

In Wirklich stehen die Meisten auch drauf. Wenn sie lästern, dann tun die Jungs das aus eine "Art von Gruppenzwang" heraus. Täten sie es nämlich nicht, dann denken einige von ihnen, sie werden für Weicheier oder gar "Softies" gehalten ! Allerdings ist so ein Verhalten extrem pubertär und zeugt von einer geistigen Unreife!

Ihr seid 13 darum wird jetzt herumgesprochen habe es auch erlebt das mädchen zu uns kamen und uns fragten ob sie gute oberwriten hatten !! Ich steh drauf!!😉😉😉