In Pool springen?

8 Antworten

Ist mir auch schon passiert,deshalb trage ich lieber Badeanzüge.

Mariechen18195
Fragesteller

Okey danke dir fürs antworten 🥰

das ist mir auch schon mal passiert. das war zum einen meiner großen oberweite geschuldet und zum anderen aber auch einem sehr billigen Bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mariechen18195,

für dich wären Bikini-Tops mit vorgeformten Cups und Bügeln die Lösung. Eine große Auswahl an Bikini-Tops findest du in Fachgeschäften für Damenunterwäsche (z. B. Hunkemöller).

Oder du ziehst einen Badeanzug an.

Lg. Widde1985

Wäre dann ein Badeanzug nicht sicherer ? Kenne mich aber nicht aus.

vielleicht kannst du ja versuchen sie beim springen so bisschen festzuhalten idk