Schwimmen keine Oberweite?

9 Antworten

Mach Dir darüber keinen Kopf. Wahrscheinlich wächst schon noch irgendwann was.
Jetzt geh erstmal baden und genieße das Wasser. Zieh Deinen Badeanzug an. Es gibt übrigens auch Jungs/Männer die auf kleine Oberweite stehen, ich z.B. auch. Wahrscheinlich würdest du z.B. mir gefallen. Es gibt also bestimmt auch Jungs wie mich die auf ein sportliches Girl mit wenig Oberweite stehen. Ich lege z.B. mehr wert auf einen schönen Po.

Also von dem her, keinen Kopf machen, Geschmäcker sind verschieden. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einfach zu deiner kleinen OW stehen. Es gibt auch Jungs die das schön finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich will daraus jetzt keine Moralpredigt machen aber denkt dir einfach wie unreif und kindisch sowas ist.

Schau mal ich hatte immer Probleme überhaupt einen passenden Bikini zu finden da ich eine eher seltene Größe habe. Als dann mal einer gepasst hat sah er nicht gerade so aus wie ich es mir gewünscht hätte aber ich musste ihn dann nehmen. Beim Schulschwimmen kamen dann Sprüche wie: "alte omi das Seniorenbecken ist da drüben" Ich habe auf alles was sie gesagt haben gekontert und sowas gesagt wie "ich würde ja gerne mit euch jungen Menschen geistig duellieren aber ich merke, dass ihr leider unbewaffnet seid"

Je mehr Konter ich geab desto sprachloser standen sie da. Deren viel zu unreifes und leeres Gehirn war überfordert damit und sie wussten manchmal nicht mehr welchen diss sie jetzt noch dazu sagen sollen. Dieses Gefühl denen einmal in etwas überlegen zu sein gab mir auch mehr Selbstwertgefühl und es war mir beim nächsten Schwimmen 0 unangenehm mit dem vielleicht nicht all zu schönen Bikini schwimmen zu gehen. Hauptsache er passte und ich bekam beim Schwimmen einen gute Note. Außerdem werde ich danach sowieso niemals mehr im bikini vor denen stehen deswegen interessierte es mich nie was sie jetzt dazu sagen werden denn danach ist es vorbei.

Also theoretisch bevorzuge ich es einfach oben-ohne zu gehen. Das man das vor der Klasse evtl unangenehm findet verstehe ich. Entsprechend ein Bikini tragen.

Ich würde darauf überhaupt nicht achten und würde dich deswegen auch nicht unattraktiver oder so finden. Bin auch 17 (aber ein Junge)