Frage von cooluni16, 236

Badeanzug vor jungss?

Hallo ich habe eine frage Und zwar möchte ich heute mit einer freundin und einen freund schwimmen gehen. Glaubt ihr dass er es komisch findet wenn ich einen badeanzug anziehe? Meine freundin trägt nämlich immer einen bikini... und was wird er sich wohl denken wenn ich einen badeanzug anhabe? ist das dann komisch für ihn? Wird er sich wundern?

Antwort
von sozialtusi, 160

Ich finde Badeanzüge deutlich "normaler" als Bikinis. Würde mir im Leben ncht einfallen, einen Bikini zu tragen...

Antwort
von Nordseefan, 129

WEnn Badeanzüge komisch wären würde sie keiner mehr kaufen. Dann würden auch keine mehr hergestellt. Es gibt sie aber in Massen

Also ist es unwahrscheinlich das sie komisch sind

Antwort
von Lanaya, 115

Warum nicht? ein Badeanzug ist doch was ganz normales. Ich finde Badeanzüge auch schöner als Bikinis. Im Bikini fühlt es sich so an als ob man mit Unterwäsche rumläuft. Zieh dir doch einfach eins an o.O

Antwort
von MrBro, 115

Meine Reaktion: Gucken Gucken, Badeanzug, Bikini, Gucken Gucken, Wegschau und mehr nicht xD Man kann mit nem Bikini schon besser die weiblichen Reize zeigen doch nicht relevant wenn man nur mit paar Freunden schwimmen geht^^

MfG

Andreas

Antwort
von Nisrine, 130

Wenn du dich im Badeanzug wohler fühlst wieso nicht? Dann rutscht dir wenigstens nicht mal ausversehen das Oberteil hoch :D
Außerdem was sollte er denn denken? Badeanzüge können durchaus auch schick sein. :)

Antwort
von Unterhosen96, 66

Was soll denn an einem Badeanzug so komisch sein? Das ist doch ganz normal zum schwimmen...

Antwort
von NickiLittle, 77

klar warum nicht. so ein badeanzug kann duchaus seine reize haben. sieht man in letzter zeit übrigens auch wieder ein wenig öfter....

lg, Nicki

Antwort
von IchbinIch58269, 35

Ich finde Badeanzüge auch viel besser bei Mädchen als Bikini....

Antwort
von Purplez, 111

Badeanzug kommt in der nächsten Zeit wieder in Mode, ist bereits auf dem Vormarsch. Manche finden Bikini nicht gut, Geschmäcker sind auf jeden Fall verschieden. Leg nicht so viel wert darauf was andere über dich denken.

Antwort
von melisue, 137

Wieso sollte er sich wundern? Ich finde Badeanzüge können sogar schöner sein als Bikinis 😊, mach dir keine Sorgen und zieh das an wo du dich wohl fühlst drin!

Antwort
von mirolPirol, 93

Frag ihn doch! Wenn du lieber einen Badeanzug als einen Bikini trägst, dann solltest du dabei bleiben.

Antwort
von superkeks888, 110

So wie du dir Gedanken machst, bist du verliebt in ihn oder? Es ist nicht schlimm. Vor allem wenn du dich in einem Badeanzug wohler fühlst. Du sollst dich ja wohl fühlen.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich kann mich erinnern, dass dumme Sprüche kamen, wenn man einen Badeanzug anhatte. Also da war ich 14. Es kommt auch auf das Umfeld an. Das musst du einschätzen.

Antwort
von tim5264, 75

Bikini sieht schon besser aus, wenn man eine gute Figur hat :)

Antwort
von Kasumix, 58

Ein Badeanzug kann genau so gut oder gar besser sitzen als ein Bikini.

Jungs mögen es, wenn es Mädels einfach wurscht ist und sie mit ihnen Spaß haben können...

Keine die Fragen wie seh ich aus...Ich bin so dick... Zuppel hier, tippen da...

Antwort
von Lillifee192837, 73

Ich trage auch immer nur Badeanzüge und es kam noch nie ein blöder Spruch.

Antwort
von DieterRantel, 83

Also Bikini ist bei einer normalen Figur immer viel besser vom aussehen. Bei Jungs kommen Badeanzüge etwas schüchtern und als ob dir dein Körper peinlich wäre rüber oder als ob du baden bzw. Schwimmen nur als sport siehst

Kommentar von sozialtusi ,

Genau - die Unsicherheit eines jungen Mädels noch bestärken...

Kommentar von DieterRantel ,

Nein eine ehrliche Antwort gegeben

Kommentar von melisue ,

Nein, er ist Pedophil ist normal bei ihm, so eine Antwort drauf zu geben. 😅

Kommentar von DieterRantel ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community