mutter erlaubt keinen bikini?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir doch einfach einen string badeanzug ala borat.... vielleicht sieht mutter dann ein, dass ein Bikini doch ganz okay ist...

spass bei seite: ich sehe hier ein grundlegendes problem. deine Mutter muss einfach lernen, dass du erwachsen wirst, das scheint ihr schwer zu fallen...

vielleicht ist es aber auch einfach nur so, dass Mama unter Bikini die berühmte Briefmarkensammlung zum Umbinden versteht. aber ich denke, dass du genügend gefühl für style hast, dass du dir so was nicht antust...

temporäre Lösungen scheints hier ja genug zu geben

  • bikini(s) bei freundinen mit in den Koffer tun
  • auf der reise selbst statt unterwäsche anziehen (mein favorit)
  • vor ort einen schicken Bikini kaufen (risiko: was gescheites auch zu finden)
  • Bikini von einer freundin ausleihen (machen meine freundinen auch öfter :-)

wobei: 2 und 3 oder 1 und 3 lassen sich kombiniren. in meinem fall sogar 1, 2 und 3... ich habe nämlich mehr als nur einen Bikini...

wie auch immer: ich wünsche dir viel spass im Urlaub. eine frage sei mir aber noch gestattet: was hast du gegen Badenanzüge? die können doch echt sexy sein.

ich selbst habe neben meinen unzähligen Bikinis auch einige Badeanzüge, die ich gerne anziehe...

lg, Nicki

IchbinIch58269  30.11.2016, 21:14

Ich bin ein Junge und finde Badeanzüge auch viel, viel besser als Bikinis...die verrutschen ständig bei euch Mädchen und ihr seid mehr beschäftigt damit den Bikini wieder zu richten als mit was anderem...und ein schöner Badeanzug liegt eng an und verruscht nicht und ich finde sie sehen einfach viel besser aus...Lg

NickiLittle  02.12.2016, 07:43
@IchbinIch58269

och, das kann man pauschal nicht so sagen. es gibt genügend bikinis die nicht so sehr verrutschen. wie gesagt, ich finde beides schön...

der nachteil dabei: manchmal ist sich so schwer zu entscheiden :-)

Kauf dir dort einen. Ich finde deine Mutter reagiert über. Sogar Kinder die 12 sind, drangen schon Bikinis. Eigentlich ist so ein Badeanzug eine Seltenheit. Ich traue mich zu behaupten, dass um die 15 Frauen von 20 einen Bikini tragen, deshalb verstehe ich deine Mutter nicht.

Das einzige, das dagegen sprechen würde wäre, wenn du dich unwohl fühlen würdest. Tust du aber offenbar aber nicht, also kannst du einen anziehen.

In Spanien, vor allem in diesen Touristen-Gegend gibt es immer welche zu kaufen. Wenn du keinen einpacken kannst, dann kauft dir da einen. Oder lass eine Freundin deinen für dich einpacken, in den Koffer deiner Freundin wird sie nicht gucken können.

Vollkommen unverständlich, erinnere deine Mutter doch mal an die Bademode in ihrer Jugendzeit. Seit den 60ern ist der Bikini vollkommen übliche Badebekleidung, und "Oben Ohne" war in den 70er bis in die späten 80er Jahren nichts ungewöhnliches. Bikinis gibt es als solche seit 1946, aber schon im Altertum waren ähnliche Kleidungsstücke bekannt. Zudem gibt es durchaus "brave" Bikinis, z.b: Sportbikinis aber auch extrem knapp geschnittene Badeanzüge. Nicht zuletzt gibt es auch noch die Möglichkeit vor Ort oder auf der Reise Badebekleidung zu erwerben.

ernsthaft wenn sie adleraugen hat würde ich es so amchen wenn ich du wärst es ist ja jetzt überall ausverkauf geh mit ner freundin die auch mitkommt zu ka new yorker oder sowas kauf dir nen neuen bikini dann geb ihn deiner freundin mit das sie ihn für dich einpackt dann kannste gechillt nach hause gehen so tun ls ob du mit den badeanzug einverstanden bist udn alles ist gut ;) dann amchste halt paar bidler als "beweis" im badeanzug dann is deine ma zufrieden udn du auch ^^ also ich würde es so machen

Sie will nicht, dass du zu viel Haut zeigst, lässt dich aber alleine in den Urlaub fliegen... Etwas unkonsequent...

Da ihr mit mehreren fliegt, wird es doch wohl kein Problem sein den Bikini in einem anderen Koffer unterzubringen oder ? ;-)