Wo kann man in Solche "Pools" mit Schaumstoff Quadraten springen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Diese "Pools" nennen sich Schnitzelgrube.

Wenn du selbst nicht turnst wirst du schlechte Karten haben, in eine Halle hinein zu kommen, weil sie oft von Vereinen in Dauerbenutzung sind. Wie es aussieht, dass du da als Laie reinkommst, falls etwas frei sein sollte, weiß ich auch nicht - Benutzung von Turnhallen ist zumindest meines Wissens nach nur mit mindestens einem Trainer erlaubt.

Ansonsten kannst du Schnitzelgruben vllt. in Trampolinhallen finden. Das sind etwas wie Freizeitparks mit ganz vielen unterschiedlichen Trampolinvarianten und oft haben sie dort auch ein Trampolin, von dem man in so eine Schnitzelgrube springen kann. Ob es eine passende Halle in deiner Nähe gibt, weiß ich leider nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammy77
26.08.2016, 15:24

Weisst du vielleicht ob ein Verein ein Jumphouse (diese hallen mit ganz vielen Trampolins) für einen Tag "mieten" kann also dass da niemand anderes rein kommt.

0

Dafür macht sicher niemand die Sporthalle / Sprunganlage auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammy77
26.08.2016, 13:04

Danke aber diese Antwort nützt mir rein garnichts. 1. habe ich gefragt wo man das machen kann und 2. bist du dir ja nicht sicher da du nur am vermuten bist.

0
Kommentar von Tammy77
26.08.2016, 13:05

Ich würde dafür ja logischerweise auch bezahlen. Ich weiss das nichts gratis ist.

0

Was möchtest Du wissen?