Welcher Bikini Umfrage?

30 Antworten

Ich würde den ersten oder den dritten nehmen, einfach weil da alles schön geschützt ist und nichts "rausfallen" kann. Die Machart finde ich auch sehr schön. Ich müsste mich dann nur noch (oder eben du) entscheiden. ob mit einem dieser Hose oder was enges.

LG Abigail

Den 3. zum Schwimmen, und den letzten zum Sonnen, aber in einer anderen Farbe

Der weiße oder der Never To Late Bikini.

Der schwarze ohne bund oder der grüne (wobei die farbe nicht so schön ist)

Den ersten. Ist ne schöne farbe und form