Bikini tragen trotz nicht perfekter Figur?

8 Antworten

Deine Größe und dein Gewicht sagt aus dass du eine normale schlanke Figur hast. Gegen einen großen Po ist nichts einzuwenden ;) vor allem Jungs sind angetan davon :D nicht falsch verstehen

Du bist schön so wie du bist und auch wenn deine Wahrnehmung was anderes sagt.

Du kannst ohne Bedenken einen Bikini anziehen

Hi meliiiiisa :-)

Eines zuerst einmal vorne weg: Du bist auf jeden Fall nicht zu dick und noch im Normalbereich des BMI. Mit ein bisschen Sport und gesunder Ernährung, wirst du die paar wenigen überschüssigen Pfunde auch schnell wieder los. Und vielleicht ist dein Po gar nicht groß, sondern hat einfach nur eine weiblichere Form bekommen. Das ist alles immer Ansichtssache ;-)

Aber deshalb ganz auf einen Bikini verzichten musst du deshalb nicht. Und wenn du dich doch darin unwohl fühlen solltest, dann such dir doch einfach nach einem schicken Monokini. Badeanzüge sind längst nicht mehr so langweilig wie früher. Im Gegenteil, diese können sogar auch ihre Reize haben und zeitgleich kleine "Problemzonen" gut kaschieren.

Wenn das eine Alternative für dich wäre, kannst du ja mal im Internet schauen, ob es da was schönes und passendes für dich geben würde. Ganz bestimmt ist da auch für dich etwas dabei, was dich im Schwimmbad toll aussehen lässt :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

LG

Zu dicker po kann ich mir fast nicht vorstellen. Du musst dich einfach wohlfühlen. Denk nicht zu viel darüber nach. Denke positiv.

Ja, du kannst. Du musst deinen Körper lieben. Jeder sieht die Schönheit auf unterschiedliche Weise.

du solltest dein body so lieben wie er ist :) zieh an was dir gefällt du brauchst dich nicht zu verstecken!