Unwohl in seinem Körper fühlen (Bikini,Schwimmbad)?

4 Antworten

Naja von einem auf den anderen Tag geht das nicht das dauert lange bis sich etwas ändert (kommt darauf an wie man die Erfolge unterteilt).

Lern deinen Körper zu lieben !

Als Tipp trink zwischen 3-4 Liter am Tag ist für den Stoffwechsel gut.

Iss richtig (nicht zu wenig) das ist extrem ungesund und kontraproduktiv.

Versuch in ein Schwimmbad zu gehen, das nicht in deiner Nähe ist. Da kennt dich eh keiner, außerdem gibt es sicherlich Leute die noch viel schlimmer aussehen... Wenn du erstmal ein paar Male im Schwimmbad warst, gewöhnst du dich dran und dann kannst du auch ins Schwimmbad aus deiner Nähe gehen... Mach dir mal nicht so viele Sorgen, so sehr achtet da bestimmt niemand drauf

Hallo! Es fehlen die wichtigsten Angaben wie Alter und Gewicht ein Bild sieht man auch nicht.

Und Cellulite haben früher oder Später fast alle Frauen.

Aber Sport ist schon richtig, alles Gute.

Hallihallo! Du musst dich wirklich nicht für deinen Körper schämen. Abnehmen musst du auch nicht, es gibt so viele hässliche und dicke Mädchen die einen Bikini tragen. Steh zu dir und deinem Körper und schäme dich nicht für ihn. Sei selbstbewusst! Mach nicht den selben Fehler wie ich! Frage doch auch mal deine Freundin um Rat . Sie kann dir bestimmt auch helfen.                 Wenn du es so schlimm findest kannst​ du jeder Zeit zum Tankini oder Badeanzug wechseln.

Viel Glück! Und viel Spaß beim Baden ;)

LG, Rikky