Fühle mich im Bikini unwohl?

10 Antworten

ich kann dir nachfühlen süße,

gerade in deinem alter fühlt man sich sagen so, als würde man ständig anggeschaut...

die anderen haben schon recht. im schwimmbad haben viele bikini an. wenn dich da jemand anschaut, dann ist es eben so...

wie wäre es denn mit einem schicken badeanzug?

lg, Nicki

Hallo eggggg,

wenn du dich im Bikini unwohl fühlst zieh einfach einen schönen Badeanzug an ist ja nicht verboten. Dein Post klingt so als wolltest du unbedingt einen Bikini anziehen. Dann ist eben die Frage weshalb fühlst du dich so unwohl? Ist es das halb nackt sein oder das angeschaut werder...

Wenn es das halb nackt sein sein sollte, kannst du z.B. zuhause wenn du alleine bist, mit deiner Familie mal einen Bikini anziehen, um dich in gewohnter Umgebung daran zu gewöhnen.

Das ist normal. Ich Ware letztens ,als das Hallenbad auf hatte, einmal dort nach ungefähr 3-4 Jahren. Da kam ich mir auch komisch vor. Aber ich hatte meinen Kumpel dabei der gab mir etwas Unterstützung. Nach geringer Zeit dachte ich mir hier ist doch jeder halb nackt. Ist ja klar das man teilweise angeschaut wird aber das liegt ja schließlich auch dran das oft fremde da sind oder z.B jemand Interesse an dir hat oder dich einfach nur hübsch findet. Nicht immer so negativ denken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm einen Badeanzug, vielleicht fühlst du dich dann wohler

Ich werde immer von jeder angegafft, wenn ich oberkörperfrei/ Baden bin. Früher dachte ich "heftig wie die gaffen". Heute ist es egal. Man gewöhnt sich daran in dem man es öfters tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klarck36  11.04.2020, 08:57

Ich glaube auch das man das es sich schlimmer anfühlt mit dem gaffen als es ist