Ich fühle mich im Bikini unwohl was kann ich tun?

5 Antworten

Es gibt zig Arten von Badeanzügen. Das muss ja nicht gleich einer sein, der bis zum Nabel Einsicht gewährt.

Oder einen Bikini mit Sportoberteil.

Zieh ihn einfach aus, wenn du dich in ihm unwohl fühlst! ;-)

Burka Badeanzug. Definitiv!

ok, dass Du nicht zu dick bist, sollte Dir mal schnell klar werden. Du orientierst Dich offensichtlich an den TV-Stars, die sich hässlich dünn hungern und sogar ein Paar Rippen entfernen lassen, um noch dünner auszusehen. Das ist NICHT schön. Du leidest an einer Wahrnehmungsverzerrung, die viele junge Menschen betrifft und ihnen das Leben vermiest.

Du kannst Dir ein Badetuch umlegen und es Nähe Beckenrand erst ablegen und schnell ins Wasser gehen. Und Menschen ansehen, die noch wie Menschen aussehen, und nicht wie dürre Aliens.