Fühle mich zu dick, Bikinifigur

3 Antworten

Wenn du Normalgewicht hast kann es schon mal gar nicht sein dass du so übermäßig dick bist, es kann halt nur sein dass dein Gewicht falsch proportioniert ist. Was deine Freundin anbelangt, auch wenn sie gute Maße hat, alles ist Geschmackssache und es werden sich auch Leute finden die deinen Körperbau besser finden als ihren.

Bei Kleidergröße 38 kann ich mir nicht vorstellen, dass du zu dick bist. Ich finde Größe 38 ok. Wie alt bist du denn ? Wie groß bist du ? Und was wiegst du ?

Dann ziehe einen Badeanzug mit Beinen an.