Denkt ihr, man kann so den Kleinen Bruder ins Freibad begleiten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Geht voll klar fürs Freibad 70%
Ich würde ein anderes Badekleid empfehlen, deswegen: 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde ein anderes Badekleid empfehlen, deswegen:

FREIBAD GENERELL

Ich empfinde das Aussehen als zu scharf, gerade in der Intimzone wird nicht viel bedeckt. Das Outfit ist zudem sehr auffällig, so dass du der absolute Hingucker für die meisten Männer sein wirst.

Es gibt gewiss Bikinis, die noch mehr Haut zeigen und trotzdem harmloser wirken -- aber es kommt halt drauf an, wo was bedeckt ist.

Trotzdem würde ich nicht sagen, dass man so nicht gehen kann. Wenn du entsprechend selbstbewusst bist und gerne im Mittelpunkt der Blicke stehst, kannst du das wohl anziehen.

KLEINER BRUDER

Erster Punkt ist, wie intim ihr euch kennt. Wenn er deine sexy Outfits gewohnt ist und ihr euch auch regelmäßig nackt seht oder zusammen umzieht, dann ist auch dieses Outfit kein Problem.

Falls du dich ihm sonst nicht so offenherzig oder nackt zeigst, dann ist dieses Badekleid untenherum zu freizügig. Damit würdest du ihn überfordern.

Zweitens denke ich, dass ihr beide wahrscheinlich mehr Spaß zusammen hättet, wenn du nicht im Mittelpunkt stehen würdest und nicht alle nach euch gucken würden, sondern ihr einfach zu zweit Spaß zusammen haben könnt.

Nimm lieber einen knappen, aber normalen Bikini und fertig.

verreisterNutzer  24.05.2022, 18:08

Er kennt schon viele Outfits von mir. Wenn ich mal mit ihn in die Stadt ein Eis essen gehe, ziehe ich mich auch nicht extra gross bedeckt an.

Ich möchte ihm auch bisschen schmackhaft machen, im Mittelpunkt zu sein, weil das Leben so manchmal echt mega Spass und Laune macht.

Zu der anderen Anmerkung von dir: Natürlich sehen wir uns nicht nackt, das wäre auch unangemessen. Wenn ich ihn vielleicht früher mal duschte oder ihm das Bad einlaufen liess, hab ich ihn schon nackt gesehen. Das ist ja normal. Aber selbst nackt vor ihm, würd ich niemals sein.

Kajjo  24.05.2022, 18:33
@verreisterNutzer
Ich möchte ihm auch bisschen schmackhaft machen, im Mittelpunkt zu sein

Wenn das deine Absicht ist, ist das Outfit passend.

Wenn er es von dir gewohnt ist, wird es ihn auch weder stören noch schaden.

Du musst dir bloß bewusst sein, dass das kein übliches Outfit ist.

Natürlich sehen wir uns nicht nackt, das wäre auch unangemessen.

Das hängt ganz von den Familiengewohnheiten ab. Viele Familien sehen sich auch ganz nackt, sei es im Bad, beim Umziehen, in der Sauna. Ich finde das überhaupt nicht schlimm.

verreisterNutzer  24.05.2022, 18:55
@Kajjo

Ajajaj, mein Bruder zusammen mit mir im Badezimmer, könnt ich mir nicht vorstellen, höchstens beim Zähneputzen oder Eincremen in Unterwäsche. Ich mag niemandem im Badezimmer neben mir.

Nein, ich finde das nicht angemessen. Nicht mit dem kleinen Bruder, und sonst auch nicht.

Ich bin ein Mann. Ich würde sicher auch hinschauen. Ich würde aber auch denken, warum macht sie das? Das hat sie doch gar nicht nötig. Auch mit einem normalen Badeanzug oder Bikini kannst du genug Männer beeindrucken.

verreisterNutzer  24.05.2022, 14:22

Hinschauen ist ja okay. Anquatschen und anmachen oder andere Belästigungen wären jedoch gar nicht okay. Mein gedanke wäre, dass mein Bruder vielleicht auch stolz wäre, auf eine Schwester mit individuellem Style, er liebt mich ja.

musso  24.05.2022, 15:24
@verreisterNutzer

der liebt Dich auch im Kartoffelsack. Er will Spaß mit Dir, keine Fashionshow.

Ich würde ein anderes Badekleid empfehlen, deswegen:

Das sieht nuttig aus und bedeckt gerade so viel, wie es muss. Falls man dich damit des Bades verweist, hätte ich vollstes Verständnis dafür.

Dieser Fummel bekommt Null Punkte.

verreisterNutzer  23.05.2022, 22:27

Weshalb sollte man mich aus dem Bad werfen? Alles und mehr ist bedeckt. Ein Bikini wäre viel freizügiger.

michi57319  23.05.2022, 22:32
@verreisterNutzer

Ein Bikini sieht nicht aus, wie Bekleidung für nen Sexclub.

Aber ja, du trollst ja gerne mit aufreizender Kleidung zu unpassenden Gelegenheiten rum.

Das wirkt schon arg defizitär.

verreisterNutzer  23.05.2022, 22:33
@michi57319

Jeder hat ne andere Wahrnehmung von Outfits und Styling. Für paar ist es unpassend für andere total super. Fashion ist kein universelles Bewusstsein...

Geht voll klar fürs Freibad

also ich finde, auch wenn das teil jetzt nicht nach meinem geschmack ist, dass du es, wenn es dir gefällt duchaus tragen kannst - kleiner bruder hin, kleiner bruder her.

Tu mir bitte nur einen Gefallen! fang nicht an die Kriese zu kriegen, wenn man(n) mal genauer hinschaut :-)

Eine frage hätte ich da noch, das zwischen den dünnen schwarzen Streifen- oder Trägern? um die Hüften. ist das Haut, oder ist das hautfarbener Stoff?

lg, Nicki

Ich würde ein anderes Badekleid empfehlen, deswegen:

Du gehst schwimmen und nicht auf den catwalk....

verreisterNutzer  24.05.2022, 15:28

Ich fühle mich aber überall wie auf dem Catwalk. Man darf sich ja präsentieren in schöner Kleidung.