Frage von Selinchen546, 59

Was denkt ihr soll ich als Bestrafung für meinen Bruder nehmen es sollte öffentliche Blamage sein?

Ja ich habe schon mal eine ähnliche Frage gestellt aber ich habe jetzt 3 Sachen zur Auswahl 1. Eine Woche lang ein dirndl tragen 2.in bikini ins Freibad für 2 Stunden 3.Halloween als Prinzessin gehen (ich klebe das womöglich zu dass er nicht mehr rauskommt)

Antwort
von nealz, 3

eine woche lang dirndl ist gut. evtl noch overknees dazu.. leg ihm noch nen halsband um und nimm ihn an die kette. die wette hätte ich auch gern verloren :D

Antwort
von wot252525, 27

Bikini Freibad-- aber ich würde sagen in d Unterhose durch die Stadt laufen

Antwort
von Marc8chick, 24

Dirndl is bisschen übertrieben ne ?

Antwort
von Feuerherz2007, 21

Du solltest dich schämen, dir einen solchen Mist auszudenken, hast du nichts Besseres zu tun mit deiner Zeit???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community