Kann ich dem ganzen trauen?

6 Antworten

Dann ist ja gut, lass es einfach so wie es ist. Hauptsache ist doch, dass Ihr beide glücklich seid.

verstehe dein Misstrauen nicht. Sie hat viel mit ihm gemacht, jetzt hat sie eine Beziehung mit dir. Und wahrscheinlich will sie mehr Zeit mit dir verbringen und sieht ihn deshalb weniger.

und ich glaube, ein bisschen redest du dir nur ein, dass du keine Probleme mit dem besten Freund hast. Sonst würdest du dir die vielen Gedanken darüber gar nicht machen.

Trix90
Fragesteller

habe nur Probleme mit dem pool, mit der Freundschaft von beiden generell nicht und komisch finde ich nur dass sie mit ihm seit 3 Monaten nichts mehr macht

Vielleicht haben sie sich gestritten... Was sagt denn deine Freundin dazu? Sprich mit ihr. Ein Streit mit dem besten Freund kann einen ganz schön belasten.

Merkwürdig finde ich das Kopfkino, das sich bei Dir abspielt! Sie hat Dir doch frank und frei Alles erzählt.

Stell´das ganz schnell wieder ein, sonst bist Du sie schneller wieder los, als Dir lieb ist!

Wahrscheinlich weil er eifersüchtig ist