Tanga Bikini mit 15 in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Es ist in anderen Gegenden (Teile der USA, Brasilien, etc.) tatsächlich ganz normal, dass ein beträchtlicher Anteil der Frauen dort an den Stränden Stringbikinis trägt oder zumindest solche, die schon ziemlich cheeky sind. Verwerflich find ich daran nichts, ob du dich darin wohlfühlen würdest - gerade in einer Umgebung, in der das eben nicht allgemeiner Standard ist, musst du dir schon selbst bewusst werden. Im Zweifel noch paar Jährchen warten und dann den Umstieg wagen.

Ich hab meinen ersten mit 14 gekauft und werde bald 15

wenn du dich darin wohl fühlst, dann zieh ihn an. aber sei darauf gefasst, dass man(n) da schon genauer hin guckt...

lg, Nicki

Egal welches Alter. Ich finde das zu viel des guten. Mann weiß oft gar nicht wo man hinsehen soll und man sieht oft mehr als man will. :)

Is´aber nur meine Meinung. :)