Frage von anonymgirl15, 513

Tanga Bikini mit 15 in der Öffentlichkeit?

Hey Leute:)

Es ist ja jetzt bald Sommer, also auch wieder Badezeit.... ich habe einen echt schönen Bikini gefunden, den ich gerne anziehen würde, aber das Unterteil ist schon ziemlich knapp. In der Mitte hinten etwa 6 cm breit. Findet ihr es verwerflich, in meinem Alter (15) so etwas in der Öffentlichkeit zum schwimmen anzuziehen? (Freibad/Badesee) Oder würde das eher billig aussehen, weil ich zu jung dafür bin? Was meint ihr? Kann man so etwas in meinem Alter tragen?

LG :)

Antwort
von Blackfield7, 392

Es ist in anderen Gegenden (Teile der USA, Brasilien, etc.) tatsächlich ganz normal, dass ein beträchtlicher Anteil der Frauen dort an den Stränden Stringbikinis trägt oder zumindest solche, die schon ziemlich cheeky sind. Verwerflich find ich daran nichts, ob du dich darin wohlfühlen würdest - gerade in einer Umgebung, in der das eben nicht allgemeiner Standard ist, musst du dir schon selbst bewusst werden. Im Zweifel noch paar Jährchen warten und dann den Umstieg wagen.

Antwort
von MARLBOROpink, 142

Du lebst im 21. Jahrhundert. Da nennt man sowas normal und nichtmehr nuttig. 

Sehen auch alle 15 jährigen aus wie 23.

Jammern alle rum wenn man ihnen aufn Popo glotzt wenn se hautenge Leggins anhat...man sei nur ein Sexobjekt. Bliblablub 

Wenn du was mit dieser Antwort anfangen kannst weisst du was du tun sollst - wenn nicht dann viel Glück.

Kommentar von TellerParty88 ,

grins :) perfekte antwort, haette ich besser nicht schreiben koennen. stinme dir 100% ziu...

Antwort
von chanfan, 375

Egal welches Alter. Ich finde das zu viel des guten. Mann weiß oft gar nicht wo man hinsehen soll und man sieht oft mehr als man will. :)

Is´aber nur meine Meinung. :)

Antwort
von NickiLittle, 332

wenn du dich darin wohl fühlst, dann zieh ihn an. aber sei darauf gefasst, dass man(n) da schon genauer hin guckt...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten