BH unter Bikini?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nimmst Du nicht gleich den BH statt Bikini-Oberteil?

Ich finde, das ist die beste Lösung. Machen viele andere übrigens auch so.

NaDina93x
Fragesteller

Hab ich grad auch dran gedacht, werds dann so machen, ist ja eh ein schwarzer schlichter BH, der kann auch als Bikinioberteil durchgehen. Danksche!

Denke schon, dass das möglich wäre, aber wäre das nicht peinlich, wenn das Bikinioberteil verrutscht und alle dann den BH sehen? Wieso fährst du denn jetzt nicht noch eben ein gutes Bikinioberteil kaufen? Würde ich eigentlich besser finden :-)

NaDina93x
Fragesteller

Es ist Sonntag :O

user1867  15.05.2011, 09:56
@NaDina93x

Naja, dann kannst du ja, wie bei den andern Antworten auch schon gesehen, nur den BH nehmen.

Was genau ist denn das Problem?

Sind die Bikinioberteile zu klein, zu durchsichtig??

Wie wär's mit einem gefütterten Oberteil oder einem festeren, stützenden Stoff?

NaDina93x
Fragesteller

Die sind einfach nichtmehr für meine Oberweite gedacht, ich bräucht gepolsterte, bzw keine zum Binden. Ich spring auch gerne vom Turm, da wären normale Träger echt am besten.

warum kaufst du dir keinen passenden Bikini oder Badeanzug ? BH unter Bikinoberteil sieht doch nicht gut aus. Genausowenig wie ein BH als Bikiniersatzoberteil gut aussieht.

Da sollte man als Frau doch schon etwas mehr auf das aussere Erscheinungsbild legen

du DARFST natürlich alles unter deinem bikini haben, was du willst, aber es wäre wahrscheinlich unbequem. badeanzüge bieten da meistens viel mehr unterstützung als ein bikini, vllt hast du ja noch irgendwo einen?

lg, olivia