Kann man mit einem BH ins Schwimmbad, wenn das Bikinioberteil nicht passt?

9 Antworten

nein, das fällt mehr auf als ein nicht korrekt sitzendes Bikini-Oberteil. Vor allem ist der BH nicht auf den "Wassereinsatz" konzipiert....

Also die Kerle im Bad wird's ganz sicher nicht stören. Aber kauf dir lieber auf dem Weg einen neuen Bikini oder nimm mit dem Alten vorlieb.

Gruß Than

Hi ,

Naja können kann man alles ,ob es aufallen wir weiß ich nicht ,aber der Stoff wird sich vollsaugen und ich denke das ist keine so gute Idee ,das passt glaub ich nicht so gut .

lG

Wenn ein Bademeister den Unterschied erkennt (und für gewöhnlich sieht man das), kann es sein, dass er dich direkt wieder raus schickt.

Unterwäsche ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt.

janaalinaa
Fragesteller

Ja, gut. Dann ziehe ich halt meine altes Bikinioberteil an. Ist ja nicht so, dass es so ausschaut, als wären das zwei überfüllte Muffinförmchen. Peinlich...

MaraMiez  12.03.2017, 10:18
@janaalinaa

Du wirst ja an deinen BHs schon erkannt haben, dass deine Brüste größer geworden sind, da hätt man sich ja schon bei Zeiten darum kümmern können, ein neues Biki-Oberteil zu besorgen. Und wenn man ein neues teil braucht, aber gerade kein geld dafür hat, dann muss man es sich eben mal leihen, wenn du schon weißt, dass es dir keiner schenkt und du es von deinem Freund nicht annehmen willst.

janaalinaa
Fragesteller
@MaraMiez

Ich hatte die letzten paar Monate weitaus wichtige und andere Dinge im Kopf, als mir Gedanken um ein zu kleines/enges Bikinioberteil zu machen. Wir haben gestern spontan beschlossen, dass wir heute in eine Therme wollen und hätte ich nicht gewusst, dass meine Brüste größer geworden sind, dann würde ich in einer Stunde verzweifelt in den Umkleidekabinen stehen.

Halli79  12.03.2017, 07:14

Für die Peinlichkeit bist du aber selbst verantwortlich. Oder wer kauft deine Badebekleidung?

Nein.

Vlt. könnt Ihr in der Therme was kaufen.

janaalinaa
Fragesteller

Das ist halt das Problem. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir dort ein neues Bikinioberteil kaufen. Mein Freund meinte zwar, er könnte mir das Geld auch geben, aber ich bin es Leid in letzter Zeit immer auf das Geld anderer Menschen angewiesen zu sein.