Frage von CassyDia, 54

Kann ich einen Sport BH (mit Polster) im Schwimmbad anziehen?

Ich habe keine Schwimmbad Oberteile die gut an Ort und Stelle sitzen bleiben, ich mache Schwimmtraining und mein letztes Oberteil musste ich wegschmeißen weil es schon sehr alt war.

Ich habe einen schwarzen mit Polstern von H&M .. der hier http://www.hm.com/de/product/48035?article=48035-B

Wird der Bademeister irgendwas sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzesmaus, 24

Ich glaube nicht, dass das großartig auffällt. 

Kommentar von CassyDia ,

Ja ... ist glaube ich mit das was einem Bikini am ähnlichsten aussieht

Antwort
von Keana, 40

Man sollte nur mit Schwimmbekleidung ins Schwimmbad gehen, es wird sonst natürlich auffallen. Die Polster werden sich auch bestimmt mit Wasser vollsaugen und das Chlor macht den Stoff "kaputt".

Wie wärs denn mit Badeanzug?

Ich glaube, paar Männer werden bestimmt rausfinden, dass das kein Bikini ist...


Kommentar von CassyDia ,

Naja ich hab einen, jedoch fühle ich mich in dem nicht unbedingt wohl. ~bin normalerweise recht glücklich mit meinem Körper

Kommentar von Keana ,

Du kannst ja von deinem Schwimmbad die Baderegeln studieren, und wenn da steht, keine Alltagsbekleidung im Schwimmbad (ist z. b. in München der Fall) hat man verloren. Außerdem man weiss ja nie, wie dieser Stoff im Chlor reagiert auf der Haut.

Kommentar von CassyDia ,

Das Schwimmbad gehört zu den Köln Bädern... bin da schon am rumrecherchieren. Ich muss wohl alle alternativen mitnehmen und dann ne Modenschau machen :D bis was passt ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten