NUR AN MÄDELS : WÜRDET IHR SOWAS TRAGEN?

 - (Schule, Mädchen, Periode)

14 Antworten

Ich würde den wegen der Farbe nicht tragen, steht mir nicht und ich hasse Pink auch.

Er kann ganz nett ausschauen, wenn er dir steht.

Wenn du deine Tage hast, solltest du Tampons benutzen, Binden saugen sich durch das Wasser schon komplett auf und nehmen kein Blut mehr auf und der Kleber kann sich auch lösen.

mariellavenatio  11.08.2018, 18:03

Es geht doch aber nicht darum, was dir steht und wie sehr du Pink hasst.

Meeew  12.08.2018, 08:33

War die Frage nicht, ob ich das tragen würde? Habe ich das nicht begründet beantwortet?

Als ob du nicht weißt was man macht wenn man seine Periode hat und schwimmen gehen möchte?!

Die Farbe ansich geht gar nicht. Wenn dann eher was dunkles für "pummelige"

Außerdem solltest du beachten dass diese Frau schlank ist und bei dir könnte dann eben vorne der Bauch stark raus gucken und hinten dein Hintern kann mir nicht vorstellen das dass dann noch gut aussieht.

loiloi234
Fragesteller

Der Badeanzug ist schwarz und blau

exxo0  11.08.2018, 16:33
@exxo0

Was mir noch einfällt der Badeanzug liegt nachdem er nass ist eng an deinem Körper an also könntest du genauso gut auch einen normalen Badeanzug tragen das macht dann auch keinen Unterschied mehr.

loiloi234
Fragesteller
@exxo0

Ich hab kein Bild gefunden! Wi von das ich habe!

exxo0  11.08.2018, 16:34
@loiloi234

Ja hättest aber erwähnen können in welchen Farben du es gekauft hast?! So denkt man du hättest es in genau der Farbe gekauft.

NEIN! Würde ich auf gar keinen Fall tragen... gerade für den SchwimmUNTERRICHT sollte man einen sportlichen Badeanzug tragen und kein pinkes Spitzen-Teil. Davon abgesehen steht sowas nur seeeehr schlanken Mädels und wenn man etwas mehr drauf hat, sollte man eher dunklere Farben (gerade bei etwas figurbetontem) tragen, das kaschiert.

Wenn du deine Tage bekommst (normalerweise spürt man das ja) entweder Tampons benutzen oder dich entschuldigen lassen.

LG

ikarosx  23.08.2018, 10:13

Nichtmal sehr schlanken steht so etwas. Dieser schnitt ist für jeden unvorteilhaft

Ich persönlich würde so einen Badeanzug nicht tragen, in der Schule schon gar nicht. Mir gefällt dieses kleidartige und die Farbe nicht. Für den Schwimmunterricht sind Sportbadeanzüge besser.

Einem pummeligen Mädchen könnte dieser Badeanzug wohl stehen, allerdings kommt es auch auf den Typ des Mädchens an.

Wenn man seine Periode hat, kann man entweder ein Tampon benutzen oder es dem Lehrer mitteilen, weshalb man jetzt nicht mitmachen kann. Zumindest ist es an meiner Schule möglich.

Lg

Der Schnitt geht für pummelige Mädchen sehr gut, ich weiß aber nicht ob diese Farbe schon pummelig-freundlich ist.

Eine binde kannst du nicht tragen, verwende einen Tampon, auch wenn du noch nicht deine Tage hast. Das macht man im Zweifelsfall immer so.:-)

lg