Was haltet ihr von Männern die Bikini 👙 im Schwimmbad tragen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffen wir mal dass sein Glied vor den Kids nicht rausfliegt….

Hallo

ein Teil ist da relativ unnötig oder unnütz. Aber wenn ein Mann Spass hat, auch ein Oberteil zu tragen, soll er es tun…

LG

jeder soll und darf meiner Meinung nach tragen was er will, egal ob im Schwimmbad oder sonst wo, ich ziehe mich auch so an, wie es mir gefällt, und deswegen ist es völlig ok, wenn andere es auch so machen, also wenn zB ein Mann einen Bikini trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollen sie doch machen, interessiert mich nicht. Für mich hat Kleidung eine andere Bedeutung. Kleidung steht für mich als Identität. Eine Identifizierung.

Heyy 😊

Männer können sowas auch tragen, wenn sie wollen. Finde ich im ersten Moment ungewohnt, aber akzeptiere ich dann. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)