Bikini 👙 oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Badeanzug 52%
Bikini 48%

22 Antworten

Badeanzug

Es gibt sehr schöne und raffinierte BadeanzĂŒge die ich mittlerweile interessanter finde als Bikinis.

Badeanzug

Badeanzug streckt den Körper (sieht schlanker aus) als Bikini (zwei Horizontalen extra, die optisch verkĂŒrzen)

Dazu gibt es BadeanzĂŒge, die die Figur formen, welche, die beim Schwimmen Warmhalten und welche die total sexy ausgeschnitten sind (Monokinis)

Badeanzug

Bei Bikinis ist mir das zu unsicher. Wenn du mal im Schwimmbad oder so bist, und dort ein Vergewaltiger sein Unwesen treibt ist es viel einfacher fĂŒr ihn deinen Bikini auszuziehen, als wenn du einen Badeanzug anhĂ€ttest. Außerdem kann bei geschnĂŒrten Bikini Unter/Oberteilen also die halt einfach zusammengebunden werden, durch Wellen oder sonstiges der Knoten auch mal aufgehen (oder wenn man ihn einfach nicht gut gebunden hat). Bei einem Bikini kann man das Unter oder Oberteil einfach abstreifen, bei einem Badeanzug ist die Gefahr nicht so groß.

MissIbiza  25.04.2020, 07:35

Das letzte woran ich jemals im Bikini gedacht habe ist ein Vergewaltiger

grisu2101  25.04.2020, 07:43

Ja, da tummeln sich ja jede Menge Vergewaltiger herum..... Da ist so ein Badeanzug schon sicher ! :-)

Shyxx  25.04.2020, 07:46
@grisu2101

Ich habe nie gesagt das ein Badeanzug sicher ist. Aber er ist schwieriger aus zu ziehen als ein Bikini. Vielleicht solltest du dich auf Aussagen beziehen die ich wirklich gesagt habe, nur so ein kleiner Tipp am Rande.

Ist außerdem nur meine Meinung, was andere davon halten kann mir so ziemlich egal sein da ich meine Meinung nicht wegen Ansichten anderer Ă€ndern werde. Mal abgesehen davon finde ich persönlich BadeanzĂŒge sowieso schöner und auch attraktiver.

grisu2101  25.04.2020, 07:49
@Shyxx

Klar, dann nutze sie.
Die schĂŒtzen auf jeden Fall vor Vergewaltiger, denn die lauern ja hinter jeder Ecke im Schwimmbad :-))
Du merkst gar nicht, daß das ironisch gemeint war im Bezug auf Deine Behauptung, dort könnte ein Vergewaltiger sein Unwesen treiben..... :-)

Shyxx  25.04.2020, 07:54
@grisu2101

Ich habe gemerkt das dass ironisch gemeint war, bin jedoch nicht auf die Ironie eingegangen, da ich Antworten erwarte die ernst gemeint sind. Ich antworte ernst, und so erwarte ich auch von anderen ernste Antworten. Mir ist auch klar, das ein Badeanzug kein ''Schutz'' gegen einen Vergewaltiger ist, hĂ€ttest du aber meine obere Antwort richtig gelesen, wĂŒrdest du wissen was ich meine. Es seie denn du hast es nicht richtig verstanden.

grisu2101  25.04.2020, 07:55
@Shyxx

Naja, ich glaube kaum daß Du weist, was Du meinst :-)

grisu2101  25.04.2020, 07:56
@Shyxx

OK.... und darum machst Du Dich auch mit solchen Äußerungen bzgl. Vergewaltiger hier lĂ€cherlich, ich verstehe.

Shyxx  25.04.2020, 07:58
@grisu2101

Ich mache mich mit meinen eigenen Ansichten lĂ€cherlich? Das ist mir ja was neues. Ich darf doch meine eigene Meinung haben, oder nicht? Wenn du deine eigene Meinung hast ist das fĂŒr mich auch okay, selbst wenn ich diese nicht teile. Jemanden zu verurteilen, nur weil er nicht die selbe Meinung bzw. Ansicht teilt wie man selbst, ist in meinen Augen einfach nur unterste Schublade.

grisu2101  25.04.2020, 07:59
@Shyxx

Naja, glaube Du mal weiter an all die Vergewaltiger in SchwimmbĂ€dern, und daß es ein Badeanzug schwieriger macht :-))
Wenn das nicht lÀcherlich ist, was dann ?

Shyxx  25.04.2020, 08:02
@grisu2101

Die Aussage ist in deinen Augen lĂ€cherlich, aber nicht in meinen. Ich weiss nicht was du damit erreichen willst mir die ganze Zeit zu sagen das dass lĂ€cherlich von mir ist bzw. sich lĂ€cherlich anhört, aber mach ruhig weiter, ich hab Zeit fĂŒr dich :D

grisu2101  25.04.2020, 08:03
@Shyxx

ok, dann ist das so, wie es ist, können wir nicht Àndern.

NaIchHalt09  25.04.2020, 07:45

Es gibt in SchwimmbĂ€dern ja auch so viele Vergewaltiger... die warten dort hinter jeder TĂŒr.

Mal ehrlich: dir geht die Phantasie doch etwas arg durch?

Shyxx  25.04.2020, 07:49
@NaIchHalt09

Deshalb sagte ich auch ''oder so'' ich hĂ€tte mich wohl deutlicher durch ein ''usw.'' oder Ă€hnlichem ausdrĂŒcken sollen. Jedenfalls wollte ich mich mit meiner gesamten Aussage nicht nur auf SchwimmbĂ€der beziehen. Mir ist auch klar das es im Schwimmbad nicht viele Vergewaltiger gibt, aber am Strand vielleicht. Ich war in meinem Leben erst einmal am Strand, und hatte gute Erfahrungen. Im Schwimmbad bin ich sowieso nur im Schulunterricht. Ich bin mir da eben nicht so sicher. Ich glaube auch nicht das dass verboten ist, seine eigene Meinung dazu zu haben? Ich denke nun mal so.

Hairgott  08.05.2020, 07:21
@Shyxx

Du solltest dir deine Meinung dazu erst einmal gescheit bilden.

Geh öfters an den Strand (wenn Corona BeschrÀnkungen aufgehoben werden) und ins Schwimmbad.

Lerne. Und danach beurteile und habe deine Meinung.

Auf fast keinen Grundlagen eine so feste Meinung zu haben ist schon starke Fantasie.

Luna0610  25.04.2020, 07:48

Ohje...

Der Stoff zwischen den Beinen lÀsst sich bei einem Badeanzug genauso leicht wegschieben wie bei einem Bikini.

Shyxx  25.04.2020, 07:51
@Luna0610

Daran hatte ich nicht gedacht! Danke fĂŒr die Korrektur. Trotzdem bin ich noch immer der Ansicht, das ein Badeanzug sicherer ist wenn es jetzt um das Thema Vergewaltigung geht. Generell habe ich auch nichts dagegen einen Bikini zu tragen - nur um das mal klar zu stellen. Ich trage auch ab und zu Bikinis, aber ich bevorzuge einfach BadeanzĂŒge weil ich mich damit insgesamt wohler fĂŒhle.

Badeanzug

ich finde den badeanzug intressanter. lĂ€sst auch ein wenig mehr raum fĂŒr phantasie. aber das ist eben geschmackssache...

lg, Nicki