Badeanzug oder Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Badeanzug bzw. Dreiteiler 48%
Bikini 44%
Anderes nämlich: 8%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeanzug bzw. Dreiteiler

Wenn du die Figur dazu hast. Der Badeanzug sieht schon außergewöhnlich und heiß aus

Bernd885  04.04.2022, 12:17

✅ Bikini

Ich würde den Bikini bedtellen

Badeanzug bzw. Dreiteiler

also von den gezeigten teilen gefällt mir der badeanzug persönlich besser - ist was was nicht jede 2. hat. der gezeigte bikini sieht mir ein wenig gewöhnlich aus, auch wenn er mir generell gefällt.

wenn du kannst, nimm beide. ich habe am sonntag morgen auch spontan 5 Bikinis, ein Höschen und einen Badeanzug geshopt :-)

der Badeanzg errinnert mich an die bezaubernde jeani, wo sie dann erzählte, dass sie am strand von saint tropez nur eine hälfte vom bikini getagen hätte, als sie dann gefragt wurde, welche, sagte sie "die linke"

lg, nicki

Bikini

Finde ich schicker, bei entsprechender Figur auch gerne knapper. Wobei ich FKK bevorzugen würde.

Bikini

Der Bikini gefällt mir echt gut.

Würde ich mir kaufen.

Badeanzug bzw. Dreiteiler

sieht interessanter aus. Wenn Frau allerdings so einen Body wie auf den Fotos hat, ist eigentlich egal was sie anzieht, sieht alles toll aus 😀