Welcher Bikini bei sehr kleinen Brüsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Triangle (natürlich-kein pushen) 64%
Push Up 32%
Hochgeschlossen (damit es nicht so auffällt) 4%

12 Antworten

Triangle (natürlich-kein pushen)

Zum bedecken reicht es ja. Wobei mir Brüste bei Frauen nicht so wichtig sind. Kann auch komplett flach sein.

Triangle (natürlich-kein pushen)

Es gibt keinen rationalen Grund kleine Brüste zu pushen oder zu verstecken.

Triangle (natürlich-kein pushen)

Hallo 👋

Entweder den Push-up Bikini oder den Triangle Bikini. Kommt aber auch viel aus dein eigenes Wohlbefinden und deine Bedürfnisse an, das entscheiden nicht wir.

Ein hochgeschlossenes Bikini Oberteil sieht bei kleinen Brüsten überhaupt nicht gut aus deswegen wäre das die aller letzte Wahl.

Ein Triangel Oberteil sieht meiner Meinung nach am besten und natürlichsten aus. Wenn du deine Brust aber zur Geltung bringen willst dann natürlich Push-up. Wenn du viel halt vom Bikini erwartest ist natürlich auch hier der Push-up weiter vorne.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Push Up

Also ich finde eig alle schön aber den ersten glaube ich fast am schönsten und der letzte sieht eig am bequemsten aus und ja keine ahnung aber ich finde du musst micht "verstecken" das du kleine brüste hast🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ find ich nicht schlimm

Lg Leya Weiblich

Die solltest du einfach anprobieren und schauen womit DU dich am wohlsten fühlst.

Entscheide DU, was gut aussieht oder blöd.

Du kannst dich beraten lassen, aber entscheiden solltest DU.

weiblich, 58J.