75 a push up bh mit 12 jahren

9 Antworten

Heiliger Bimbam! Jetzt wollen sogar schon kleine Mädchen einen Atombusen haben! Mädel, lass der Natur einfach ihren Lauf, dein Busen wird wachsen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. In deinem Alter habe ich noch gar keinen BH getragen und mir auch keine Gedanken über die Größe meines Busens gemacht.

Du bist 12! Noch ein Kind? In 3 Jahren kannst du B haben, aber genauso gut auch Doppel-D. Jetzt sei mal nicht so ein Mädchen und heul nicht rum, der Busen fängt doch grad erst an zu wachsen. Bei 12jährigen erwartet kein Mensch ein riesen Gestell. Was hat deine Mutter für einen Busen? Wenn sie selbst nur sehr kleine Brüste hat, wird es bei dir vll ähnlich, aber einfach abwarten.

PS: Die Zahl ist nur die Unterbrustweite und hat mit der eigentlichen Größe des Busens nichts zu tun. Jemand mit 100 C hat die gleiche Busengröße wie jemand mit 75 C, nur ist der Brustkorb dann weiter.

mbbbm  02.04.2015, 17:16

Doch ich bin selbst in ihrem Alter und wirklich manche haben echt schon d in meinem Alter und manche Jungs tun auch n paar Mädels damit manchmal aufziehen Dass sie nix haben mich jz net speziell aber ich bekomme s m IT..

Mädel ich bin 14 und hab 70a -.- entspann dich das wächst noch und wenn nicht ist das auch egal! Es kommt nur auf die austrahlung an wenn du allen zeigst das du dich in deinem körper wohlfühlst dann ist es doch egal ob du nun ein A oder C hast! Hör auf dich selbst runterzumachen und schau einfach nich auf die teile der anderen auch wenns schwer fällt ;)

ein push up bikini sieht nicht unbedingt künstlich aus. trag das worin du dich wohlfühlst. heutzutage tragen fast alle jungen mädels schon push ups. frag mal deine abf ;)

Du brauchst dir keine sorgen machen bei manchen beginnt die Pupertät und die phase in welcher die Brüste wachsen später es ist nicht schlimm wenn du da noch nicht hast und ich würde dir raten das seien zu lassen. Sei stolz auf deinen Körper so wie er ist er wird sich noch verändern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)